Download Eigene Spiele programmieren – Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache

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Eigene Spiele programmieren – Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache

Über den Autor und weitere Mitwirkende Al Sweigart ist Softwareentwickler, Fachbuchautor und ein echter Frood, der weiß, wo sein Handtuch ist. Er hat mehrere Programmierbücher für Einsteiger geschrieben, darunter Routineaufgaben mit Python automatisieren und Coole Spiele mit Scratch , die ebenfalls beim dpunkt.verlag erschienen sind. Auf seiner Website https://inventwithpython.com/ stehen seine Bücher unter einer Creative- Commons-Lizenz auch kostenlos zur Verfügung.Taschenbuch=416 Seiten. Verlag=dpunkt.verlag GmbH (11. September 2017). Sprache=Deutsch. ISBN-10=3864904927. ISBN-13=978-3864904929. Größe und/oder Gewicht=16,4 x 2,7 x 23,8 cm. Durchschnittliche Kundenbewertung=4.1 von 5 Sternen 6 Kundenrezensionen. Amazon Bestseller-RangSpieleprogrammierungPythonProgrammiersprachen & Interpreter=Nr. 164.323 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 29 in Bücher > Computer & Internet > Programmierung & Webdesign > Nr. 39 in Bücher > Computer & Internet > Programmierung & Webdesign > Script-Sprachen > Nr. 40 in Bücher > Fachbücher > Informatik > Praktische Informatik >.

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